[TYPO3-german] Sg_search mit sg_glossary liefert keine Ergebnisse

simon phoe web at 23dpi.com
Thu Aug 24 12:59:26 CEST 2006

Hallo,
Auf meiner Typo3 Installation 4.0.1. laufen die extension sg_zfeflib,
sg_search und sg_glossary sowie realurl.
Glossary und zfelib habe ich so konfiguriert das alles läuft, nur die
Extended Search (sg_search) liefert mir einfach keine Ergebnisse. Realurl
kam später dazu, suche tat vorher schon nicht, ich nehme nicht an das es
daran liegt.

Die suche ist mit folgendem TS configuriert: http://nopaste.biz/?7551

Im plugin auf der Seite ist als Ausgangspunkt mein "Lexikon" SysOrdner
eingestellt. CODE habe ich nichts eingestellt.

In meinem Beispiel ist pid2 das Suchformular, pid16 ein wieteres sg_search
(Extended Search) plugin mit gleichen einstellungen.

Die Suche liefert mir aber leider gar keinen Output, also keine
Fehlermeldung noch "We have 0 results" oder ähnliches. Ich denke es liegt an
meinem TS Script, ich habe aber jetzt alle google ergebnisse zum thema durch
und Stefan Geith der Autor hat nach eigener Aussage auch noch keine Doku
geschrieben, und ist seit heute im Urlaub.

Darum meine Frage: hat jemand diese Kombination am laufen und kann mir
eventuell behilflich sein?

Merci

Simon