[TYPO3-german] immer noch problem mit chache in fe pi

David superportlet at yahoo.de
Thu Aug 24 11:05:23 CEST 2006

hallo,
ich habe gestern mein fe plugin mit $this->pi_USER_INT_obj = 1; meine
extension auf user_int gestellt.
diese zeile in die main function zu setzen (gleich zu beginn) war
hoffentlich korrekt.

leider wird trotzdem noch gecached. da die extension den namen des
feusers anzeigt ist dies leider ziemlich auffällig ;-)
und ich suche dringed die lösung.

im ve_guestbook steht das $this->pi_USER_INT_obj = 1; zwar in der init
methode, aber diese wird ja auch nur aus der main methode aufgerufen,
also müsste es ja eigentlich egal sein.

danke & gruß
david weihnert