[TYPO3-german] fehlerhafte Menüdarstellung

Jörg Wenzel joerg.wenzel.sl at t-online.de
Thu Aug 24 10:45:29 CEST 2006

Hallo Forumteilnehmer,

wenn die Seite "index.php" aufgerufen wird, möchte ich das dabei 2 Menüs
dargestellt werden. Ein Textmenü und ein graphisches Menü. Leider wird nur
das Textmenü dargestellt. Erst wenn ich einen Link im Textmenü (Adresse,
Mailformular oder Impressum) anklicke, wird das graphische Menü sichtbar.
Eine Änderung des entryLevels auf 0 zeigt mir dann zwar beide Menüs an, aber
leider kann ich die Menüunterpunkte dann nicht mehr erreichen.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem löse?

Viele Grüße
Jörg

Anbei noch das Typoscript-Setup und der Pagetree:

# Menü oben als Textmenü, darzustellende Seiten liegen im Sysordner mit der
uid 2
MENU_OBEN = HMENU
MENU_OBEN.special = directory
MENU_OBEN.special.value = 2
MENU_OBEN.1 = TMENU

# Menü links als graphisches Menü, darzustellende Seiten liegen im Sysordner
mit der uid 3
MENU_LINKS = HMENU
MENU_LINKS.special = directory
MENU_LINKS.special.value = 3