[TYPO3-german] Dynamische Inhalte/Header

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Thu Aug 24 10:27:19 CEST 2006

hallo

Auf meiner Suche nach einer Möglichkeit, das Header-Bild einer Seite
dynamisch zu wechseln (bei jedem Aufruf/Reload solle ein anderes Bild
erscheinen) wurde mir die randomimage- und die ck_fortune -Extension
empfohlen.
Nun frage ich mich, ob und wie sich diese Ext in das Template (da
müsste das ja wohl laufen, wenn es ums header bild geht) eingebaut
werden können?
Oder gibt es dazu eine andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----