[TYPO3-german] Dynamische Inhalte/Header

csender-typo3 at gmx.net csender-typo3 at gmx.net
Thu Aug 10 15:35:34 CEST 2006

Schau Dir mal das Frontend-Plugin "Random/Timeframe Rotating Content" (ck_fortune) an. Damit lassen sich sowohl Bilder als auch Text zufällig oder nach Zeitvorgabe wechseln. Auch merhfach verwendbar auf einer Page.
Die PHP-Klasse ist klein und gut dokumentiert. Funktioniert wunderbar bei mir.

Grüsse,
Chris.

-------- Original-Nachricht --------