[TYPO3-german] TemplaVoila und TypoScript

axel p. minimalabstrakt at yahoo.de
Wed Aug 23 11:39:28 CEST 2006

Hallo André,

ja, Änderungen am XML werden zerstört, wenn man DS/TS wieder im Editor
bearbeitet. Der Editor ist sicher nicht perfekt...

Für TS-Objekte gibt es doch den Editing Type "Typoscript Object Path"
(bei Mapping Type "Element"). Hier gibt man nur einen Pfad wie
lib.MyTypoScript an und kann das Typoscript dann einfach im TS-Template
definieren. Keine Probleme, beim nachträglichen Editieren des
TV-Templates...

Gruß
Axel