[TYPO3-german] htmlarea im BE // Ansicht im Vollbildmodus nicht möglich

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Tue Aug 22 21:24:37 CEST 2006

Hallo allerseits!

Es mag sein, dass ich an der falschen Stelle gesucht habe oder den Wald
vor lauter Bäumen nicht sehe, aber ich bräuchte mal einen Lesetipp...

Im Backend einer eigenen Extension ist bei abgeschaltetem RTE ja ein
kleines Icon neben den Feldern, mit denen sich der WYSIWYG Modus in
einer Vollbildansicht für ein einzelnes Feld öffnen lässt.

Leider zeigt er bei mir nur die verschiedenen Buttons und abschließend
die Statusleiste an. Der gesamte Eingabebereich ist quasi auf 0px gestaucht.

Das Problem tritt nicht auf, wenn ich den gesamten Datensatz mit
aktiviertem RTE bearbeiten möchte...

Hat jemand das schon mal gehabt, oder spontan ne Idee woran das liegen
könnte?

Vielen Dank und einen schönen Feierabend,
Stefan