[TYPO3-german] Alternative Suchmaschine

it-architekten typo3 at cafe-kaese.de
Mon Aug 21 15:52:20 CEST 2006

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer alternativen Suchmaschine für
den Einsatz unter TYPO3.
Ich nutze zwar schon für einige Projekte die indexed_search, doch
habe ich nun das Problem, daß ich die Suchergebnisse von
Benutzerrechten abhängig machen muss. Ein User mit dem FE Recht A
darf z.B. den Text 1 nicht sehen, der der FE User mit Recht B
schon. Dies muss natürlich auch bei der Indizierung
berücksichtigt werden. Meines Wissens kann indexed_search dies
nicht unterscheiden, oder!?

Meine Idee ist nun, einen Spider zu nutzen, der die einzelnen
Seiten mit den unterschiedlichen FE Rechten aufruft (z.B. über
nen Querystring-Indikator) und so die unterschiedlichen Inhalte
in Abhängigket des FE Rechts indiziert.

Kennt oder nutzt jemand von Euch eine andere Suchmaschine, die
man für derartige Zwecke nutzen kann?
Das ganze läuft auf TYPO3 (3.8), mit UTF-8-Kodierung (daher
schonmal leider kein ht://Dig) und Linux.

Gruss & Danke!
Jeff