[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Mon Aug 21 15:36:33 CEST 2006

Hallo Manfred,

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:
> Die Lage des Sysfolders (wenn du so etwas überhaupt machen willst - einen
> normale Seite tuts auch als Container) ist für die Position der News nicht
> entscheidend! Vgl. www.radclubwels.at: Die Datensätze sind auf der Seite
> "Newsarchiv" abgelegt - dennoch gibt es eine Ansicht auf der Startseite!
ich weiß jetzt nicht, worauf du hinaus willst. Websites, bei denen die
News auf der ersten Seite angezeigt werden gibt es ja reichlich. Die
Tatsache allein aber bringt meine News nicht zum Vorschein. Ich habe
Andre's Rat befolgt und folgendes im Constants-Feld des Root-Templates
eingetragen:

5. Bereich Constants editieren
6. Folgendes eingeben: plugin.tt_news.pid_list = 43 [id des news folder, welcher mit news gefuelllt bereit steht]

Hat bisher nichts gebracht.

Gruesse, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss