[TYPO3-german] Speaking URL path segment: - nicht in weiteren Sprachen verfügbar

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Aug 21 11:03:25 CEST 2006

Guten Morgen Liste,
Ist eine Frage die mich schon länger beschäftigt, aber weiß jemand von euch warum das "Speaking URL path segment:" bei weiteren Sprachen nicht zur Verfügung steht? Muss man dafür noch etwas einstellen? Ansonsten werden bei den weiteren Sprachen immer die Werte der Default-Sprache verwendet und das ist in anderen Sprachen nicht grad sinnvoll.

Viele Grüße und ich freue mich über Tipps, Info´s von euch..

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
web: http://www.tryfactory.com