[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Mon Aug 21 10:31:58 CEST 2006

Hallo,

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:

> ... aber warum
> legst du den Sysfolder gerade als Root an?
meinst du den SysFolder fuer die News oder den fuer die Site?
1. Anlegen der Seite Aktuelles
2. Anlege der Seite SysFolder
3. Zuweisen des SysFolders als allgemeinen Datensatzspeicher
4. Fehler!! weil Aktuelles die Root-Seite ist

Ich wuerde gern mit den News auf der Startseite beginnen. Eine Ebene
tiefer ist kein Problem. Gefaellt mir aber nicht.

Gruesse, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65