[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Mon Aug 21 09:20:54 CEST 2006

Vermutlich hast du auf der ersten Seite das Template liegen, das für den
ganzen Site gilt - dann kannst du dort kein Extension Template (=
Erweiterung des Site-Templates, das ab diesem Teilbaum zusätzlich gilt)
anlegen! Ich habe eure Diskussion nicht ganz zu Ende gedacht, aber warum
legst du den Sysfolder gerade als Root an?