[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Mon Aug 21 00:26:11 CEST 2006

Andre Dittmar schrieb:
> Wenn Du es über das Typoscript machen möchtest (IMHO der bessere, aber evt. anfangs auch komplexere Weg), musst Du den Default-Wert überschreiben. Für einen ersten Test kannst Du mal folgendes probieren:
>
> 1. Modul Template wählen

Erledigt
> 2. Deine Seite auswählen auf der die News angezeigt werden sollen

Die allererste Seite. Hab ich ausgewaehlt
> 3. Oben rechts Info/Modify wählen, falls das nicht aktiv ist

Ist klar
> 4. Button bei "Create Extension Template" klicken.

Der ist bei mir nicht zu finden, wenn Info/Modify ausgewaehlt ist
> 5. Bereich Constants editieren

Ich hab's probiert bei den Constants des Template Records der Seite auf
der die news erscheinen sollen. Hat nichts gebracht.

PC Notdienst der FU Berlin
Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65
10247 Berlin