[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Mon Aug 21 00:12:59 CEST 2006

Hello again,

Ja, der kann da auch bleiben. Dein Newsfolder braucht da nicht zu stehen.

Wenn Du es über das Typoscript machen möchtest (IMHO der bessere, aber evt. anfangs auch komplexere Weg), musst Du den Default-Wert überschreiben. Für einen ersten Test kannst Du mal folgendes probieren:

1. Modul Template wählen
2. Deine Seite auswählen auf der die News angezeigt werden sollen
3. Oben rechts Info/Modify wählen, falls das nicht aktiv ist
4. Button bei "Create Extension Template" klicken.
5. Bereich Constants editieren
6. Folgendes eingeben: plugin.tt_news.pid_list = 43
7. Update klicken und die Seite im FE anschauen

Sollte so eigentlich mal Deine News anzeigen...
Grüsse
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes