[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Sun Aug 20 23:40:59 CEST 2006

Hallo Ingo,

Du möchtest die Quelle Deiner Datensätze über die "Allgemeine Datensatzsammlung" im Pageheader zuweisen, oder?
Kann ja sein das ich Dich total falsch verstanden habe, aber ich gebe den Sysfolder für tt_news entweder in der Konfiguration von tt_news an (unter "Ausgangspunkt") oder meistens per Typoscript in den Contstants unter "pid_list" an. So sollte es IMHO ohne Probleme funktionieren?

Hoffe es hilft Dir weiter, ansonsten einfach nochmal mailen!

Grüsse
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes