[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Sun Aug 20 23:26:16 CEST 2006

Hallo,
beim Verwenden von tt_news wird der Seite, auf welcher das News-Plugin
installiert ist, eine Seite vom Typ SysFolder zugewiesen, in welcher die
Nachrichteneintraege abgelegt werden. Ich wollte das Plugin auf der
Startseite platzieren. Dieser Seite ist aber bereits der SysFolder
zugeordnet, welcher die meine Datenstruktur und Template Object
beinhaltet. Gibt es einen Weg trotz Verwendung von Templavoila die news
auf der ersten Seite anzuzeigen?

Grüße, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin
Ingo Preuss