[TYPO3-german] Nochmal direct_mail und die fe_users

michael kettel mk at visiblebits.de
Sat Aug 19 22:12:25 CEST 2006

Hi Liste,

Tut mir leid, wenn ich noch mal frage, aber ich habe immer noch keine
funktionierende Lösung gefunden.

Ich möchte einen Newsletter an Kunden schicken, die von tt_products als
fe_user gespeichert wurden.

Das Versenden funktioniert auch sehr gut.
Aber: Wenn ein Shop-Kunde in dem erhaltenen Newsletter auf den
unsubscribe-link klickt, kommt die Fehlermeldung ³Authentication failed², da
der Benutzer von direct_mail_subscription nicht gefunden wird.

Bei Empfängern, die in der tt_address stehen, funktioniert das dagegen ohne
Probleme.

Ich denke, dass es irgendeine Lösung geben muss, da die Newsletter
relevanten Felder in den Tabellen von fe_user und tt_address vorhanden sind.

Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt? Kann mir kaum vorstellen, dass
ich der erste bin.

Würde mich über eine Antwort freuen...

Schönen Abend euch allen.

Grüße