[TYPO3-german] schlechte bildqualität bei imagemagick 6.2.4

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 18 23:55:27 CEST 2006

> http://eimap.de/temp/
>
> dort findest Du zwei Grafiken, die mir GM erzeugt - schlechtes
> Ergebnis, auf dem einen Server - und  jeweils eine andere Version,
> die mir IM5 erzeugt - gutes Ergebnis, auf einem anderen Server. Die
> Originale sehen eben genauso aus wie die "guten" nur größer ...

Habs mir grad mal angesehen.
Sieht fast so aus, als ob das Ergebnis nochmal extrem scharfgezeichnet
würde.
Dabei löst sich das Antialising in Wohlgefallen auf und die Treppen werden
sichtbar.

Bist Du sicher, dass Du exakt das gleiche auf beiden Servern tust?
Was sagen die Bildverarbeitungs-Tests im Installtool?
Ist da alles OK und von befriedigender Qualität?

Eine echte Erklärung habe ich dafür im Moment nicht, außer dass ggf. ein
paar andere Packages im Eimer sind (z.B. GDlib) und das Ergebnis unbrauchbar
machen.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de