[TYPO3-german] tt_products: Versandkosten mal die Anzahl der Produkte im Warenkorb

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Fri Aug 18 20:30:44 CEST 2006

Hallo Michael,

> Ich weiss allerdings nicht, wie ich an die Versandkosten herankomme, die ich
> bei den einzelnen Produkten angeben kann. Bei obigem Beispiel werden diese
> ja ignoriert.
> Es kann aber durchaus vorkommen, dass die Versandkosten bei einzelnen
> Produkten höher oder niedriger als 2.95€ sind. Diese Fälle werden in obigem
> Beispiel aber nicht berücksichtigt.

die Versandkosten, die man bei den Produkten eingeben kann, sind im
Moment in tt_products noch nicht berücksichtigt. Sie sind für die Paypal
Payment Library von Udo Gerhards eingeführt worden, die gegen Sponsoring
weitergegeben wird.

Es gibt die Möglichkeit, über WherePIDMinPrice oder das Gewicht
Versandkosten zu berechnen.

Gruß,

Franz