[TYPO3-german] tt_products: Versandkosten mal die Anzahl der Produkte im Warenkorb

typo3 typo3 at visiblebits.de
Fri Aug 18 11:55:33 CEST 2006

Hi Franz,

Sorry für den Fehler in meiner Mail. Ich hab das natürlich überall mit . und
nicht mit , Geschrieben.

Ich bin inzwischen auch schon ein wenig weiter:

priceTax.type   = count

priceTax.1      = 2.95

priceTax.2      = 5.90

priceTax.3      = 8.85

priceTax.4      = 11.80

priceTax.5      = 14.75

priceTax.6      = 17.70

Funktioniert insofern, dass jetzt die gegebenen Versandkosten je nach Anzahl
der Produkte berechnet werden (1 Produkt = 2.95€, 2 Produkte = 5.90€,...).

Ich weiss allerdings nicht, wie ich an die Versandkosten herankomme, die ich
bei den einzelnen Produkten angeben kann. Bei obigem Beispiel werden diese
ja ignoriert.
Es kann aber durchaus vorkommen, dass die Versandkosten bei einzelnen
Produkten höher oder niedriger als 2.95€ sind. Diese Fälle werden in obigem
Beispiel aber nicht berücksichtigt.

Gibt's da eine Möglichkeit?

Viele Grüße
Michael