[TYPO3-german] Bug? Löschen von Übersetzungsoverlays mit Contentelementen

Tilo Halaszovich halaszovich at web.de
Fri Aug 18 17:53:28 CEST 2006

Hi Thomas,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte Dir das hier aus dem
Bugtracker weiterhelfen...

There is a bug in typo3/sysext/cms/layout/db_layout.php Line-> 1220.

To resolve this problem you can change mysql-query in function
exec_languageQuery, Line 1220 with query:

return $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTquery(
'sys_language.*',
'pages_language_overlay,sys_language',
'pages_language_overlay.deleted=0 AND
pages_language_overlay.sys_language_uid=sys_language.uid AND
pages_language_overlay.pid='.intval($id).$exQ,
'pages_language_overlay.sys_language_uid,sys_language.uid,sys_language.pid,sys_language.tstamp,sys_language.hidden,sys_language.title,sys_language.static_lang_isocode,sys_language.flag',

'sys_language.title'
);

Viele Grüße,

Tilo