[TYPO3-german] Template "erweitern"

Valentin Funk lists4funk at kleinhohenheim.de
Fri Aug 18 17:45:03 CEST 2006

Hallo Markus, hallo die Anderen,

Markus Bucher schrieb am 18.08.2006 11:58:
> Valentin Funk schrieb:
[...]
> page.10.subparts.LEVEL3 < lib.LEVEL3
>
> Auf Seiten, wo dies nicht gewünscht ist, kannst du mit
>
> page.10.subparts.LEVEL3 >
>
> das Ganze löschen.

ja, so fast. Die Idee hatte ich dann auch.

Das eigentlich gesuchte Stichwort war aber: extension template.
Bei Extension dachte ich eigenartigerweise immer an etwas anderes.

Besser fände ich hier den Begriff "extended template" oder "template
expansion", und dabei ist mein Englisch doch gar nicht so doll.

Der Tipp kam übrigens auch aus dem TYPO3-Kochbuch und das ist ein Tipp
für euch. :-)

Danke an alle
Valentin