[TYPO3-german] TS Menu eigenes CSS übergeben

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 18 16:07:32 CEST 2006

> Jungs ihr seid super kompetent. Danke fuer eure Hilfe. Bei mir laeuft
> dennoch was schief. Im Setup meines Templates habe ich folgendes
> definiert:
>
> lib.menuleft = HMENU
> lib.menuleft.entryLevel = 0
> lib.menuleft.1 = TMENU
                    ^^^^
            Da fehlt ein Punkt

> lib.menuleft.1 {
>                  NO {
>                         special = list
>                         special.value = 1,2,3
                ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                Das gehört da definitiv nicht hin!

>                         wrapItemAndSub = <li> | </li>
>                  }
> }

special = list
ist eine Eigenschaft von HMENU nicht von NO.
Wenn Du konsequent mit Klammern arbeiten würdest, wäre das ebenfalls
hilfreich.
Und es macht Sinn, NO=1 zu setzen, weil dann die Kopien im Stile
CUR < .NO
ACT < .NO
möglich sind, ohne das jeweils einzeln enablen zu müssen.

lib.menuleft = HMENU
lib.menuleft {
    special = list
    special.value = 1,2,3
    1 = TMENU
    1 {
        NO = 1
        NO  {
            wrapItemAndSub = <li> | </li>
        }
    }
}

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de