[TYPO3-german] TS Menu eigenes CSS übergeben

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Fri Aug 18 15:47:15 CEST 2006

Hallo zusammen,

Michael Meurer schrieb:
> Hallo zusammen,

> Das RO in einem TMENU funtzt, soweit ich mich erinnere, nur richtig mit
> einer Grafik davor . Ich lass mich aber gerne korrigieren. :-)
>
> Was hälst du von diesem Ansatz?
>
> ===snip===
>   10.1 = TMENU
>    10.1.NO.linkWrap = <li class="top-no"> | </li>
>    10.1.NO.ATagTitle.field = subtitle // title
>
>    10.1.CUR = 1
>    10.1.CUR < .10.1.NO
>    10.1.CUR.linkWrap = <li class="top-cur"> | </li>
> ===snip===
>
> So hast du mehr Freiheiten beim formatieren.
> [...]
Jungs ihr seid super kompetent. Danke fuer eure Hilfe. Bei mir laeuft
dennoch was schief. Im Setup meines Templates habe ich folgendes definiert:

lib.menuleft = HMENU
lib.menuleft.entryLevel = 0
lib.menuleft.1 = TMENU
lib.menuleft.1 {
                 NO {
                        special = list
                        special.value = 1,2,3
                        wrapItemAndSub = <li> | </li>
                 }
}

Die in t3 angelegte Seitenstruktur sieht ungefaehr so aus:

Seite 1
     Seite 1 a
     Seite 2 a
           Seite 2 a1
           Seite 2 a2
Seite 2

Dennoch bekomme ich nur die oberste Ebene angezeigt.

Gruß, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65