[TYPO3-german] tt_news - more-link ohne Funktion

Erich Schnepf erich.schnepf at t-online.de
Fri Aug 18 15:12:23 CEST 2006

Hallo Liste,

bis vor einigen Tagen (weißt nicht genau wann) hatte ich eine
funktionierende Typo3 Installation (Typo3 4.0.1 tt_news 2.4).

Gestern habe ich festgestellt, dass der mehr-Link bei der LIST-Ansicht
nicht mehr funktioniert. Es steht nur [mehr] dort. LATEST-Ansicht
genauso. Die pid auf die SINGLE-Ansicht stimmt. Vorlage stimmt auch.
Lediglich der Bilder- und mehr-link funktionieren nicht mehr. Es werden
praktisch nur die News-Teaser angezeigt und man hat keine Möglichkeit
auf den vollen Artikel zu kommen.

Nun habe ich das Teil im EXT-Mngr. gelöscht. Daten von der Platte
gefegt, in der DB die Tabellen mit tt_news gelöscht und neu Installiert.

Aber die Links gehen immer noch nicht.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, wonach man schauen könnte?

Vielen Dank im Voraus.