[TYPO3-german] Extension Manager crasht nach Update

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Fri Aug 18 13:51:38 CEST 2006

Hallo zusammen,

ein paar Infos mehr wären echt nicht schlecht.

Jetzt einfach mal ein paar Bemerkungen in den "Raum" geworfen...

Extensions kannst du im Zweifelsfall löschen, in dem du sie per Hand aus
dem extensions-Order löscht und die dazugehörigen Einträge aus der
localconf.php entfernst.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kam ich immer in den Ext-Manager.
Einzelne Ext konnte ich über  den lokalen Import installieren. Nur die
ganze Liste wollte nicht...
Nachden ich den memory_limit auf 60 MB erhöht hatte, bekam ich die
"Beschwerde", das die Ausführungszeit für Scripte nicht reichen würde.
Ich weiß den Wortlaut nicht mehr. Da hab ich in der php.ini die
Ausführungszeit erhöht. Das hat gereicht.

Was davon auf dich zutrifft, weiß ich nicht.

Such dir das Beste raus ;-) oder melde ich noch mal.

Gruß
Michael