[TYPO3-german] Liste von Extensions

Valentin Funk lists4funk at kleinhohenheim.de
Fri Aug 18 10:51:39 CEST 2006

Hallo Andreas,

Andreas Grambow schrieb am 17.08.2006 21:49:
> Auch würde ich mich über Tips freuen, welche Extensions wirklich gut
> sind, und wer diese evtl. einsetzt, so das ich mir diese auch mal
> anschauen kann.

die Frage ist wirklich berechtigt. Z. B. beim Kalender taucht sie auch
immer wieder auf.

Aber, es gibt bisher einfach kaum ein Ranking und auch selten
vergleichende Tutorials. Das ist leider einer der Schwachpunkte bei ganz
offenen Systemen.

Wenn einem die Standart-Erweiterungen (Z. B. tt_board für
Forum/Gästebuch) nicht ausreichen, kommt man derzeit wohl nicht um
Erfahrungen herum, sprich: ausprobieren! Oder man kauft die Erfahrung
ein, was in kommerziellen Umfeldern meist günstiger ist.

Grüße
Valentin