[TYPO3-german] Liste von Extensions

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Thu Aug 17 22:46:59 CEST 2006

Na da hätte ich auch selber drauf kommen können :(

aber wie ich da sehen konnte, gibt es wahnsinnig viele Gallery Extensions.
Ich suche eigentlich etwas ähnliches wie die Coppermine Gallery schaut
doch mal hier -->  http://www.galerie.fotoclub-lueneburg.de/

könnt Ihr mir da etwas empfehlen? bitte mit Link zum anschauen.

Danke

Andreas