[TYPO3-german] tt_products 2.4.11 und sr_feuser_register 2.5.0Typo3 4.0

Peter A peter at 4u-xtension.de
Thu Aug 17 14:08:43 CEST 2006

H ich bin auch noch Newbie und für mich hört sich dein Problem erst einmal
nicht einmal nach einem Problem mit tt_products an,
du schreibst das deine Installation von fe_user bereits nicht richtig
funktioniert standard wär das der jenige der sich an deiner Webseite
anmeldet eine Confirmation mail bekommt deswegen musstest du ja auch bei der
installation von fe_user 2 webseitenbenutzergruppen anlegen in "confirmed"
"not confirmed" in die 2te gruppe kommen sie nachden sie eine
ConfirmationMail bekommen haben und den Link in der Mail anklicken

überprüf deine Installation von fe_user unabhängig von der tt_products und
vielleicht wenn die fe_user korrekt rennt rennt tt_products auch