[TYPO3-german] tt_products 2.4.11 und sr_feuser_register 2.5.0 Typo3 4.0

info info at labdot.com
Thu Aug 17 11:26:17 CEST 2006

> Allgemeine Datensatzsammlung
> habe ich den Sysordner "Benutzer" angegeben.

> Ist die Allgemeine Datensatzsammlung auch f?r alle Seiten g?ltig, in
> denen eine Login-Box vorkommt?
> Wenn die Benutzer dort im Sysfolder eingetragen sind, m??te die
> Anmeldung auch funktionieren.

- Franz

Danke,
Die Login Box kommt nur auf einer Seite vor, eben auf dieser
"Benutzerregistrierung" und die Allgemeine Datensatzsammlung sollte für
alle gültig sein, konnte diesbezüglich aber auch keine anderen Optionen
erkennen.
Die automatisch angelegten Benutzer liegen alle im Sysfolder völlig
korrekt angelegt (aus meiner Sicht).
Wenn, wie macht man es, das die Allgemeine Datensatzsammlung für alles
Seiten gültig ist?