[TYPO3-german] rating für tt_news

David superportlet at yahoo.de
Thu Aug 17 11:19:05 CEST 2006

Hallo Joachim,

ich habe so etwas mal selbst gebraucht. Allerdings war die Umsetzung so
dirty und individuell, dass ich es nicht weitergeben konnte.
Ich habe ein fe plugin erstellt, dass halt eine tabelle mit ttnews_id,
fe_userid und bewertung enthält.
bei ve_guestbook habe ich mir abgeschaut, wie die kommentare auf die
tt_news artikel bezug nehmen.

anonyme user sehen nur das rating. eingeloggte fe_user das rating +
buttons zum rating. haben sich schon abgestimmt, sehen sie den hinweis,
dass sie schon abgestimmt haben.

finde leider momentan die files nicht und habe es auch nirgends
installiert, sonst hätte ich es gepostet.

gruß
david weihnert