[TYPO3-german] Sr_feuser_register mit deutschen Ländernamen

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Wed Aug 16 14:33:16 CEST 2006

Hallo!

Ich versuche, sr_feuser_register mit static_info_tables zur Zusammenarbeit
zu bewegen. Derzeit gibt sie die Länderliste in englischer Sprache aus (z.B.
"Belgium"), obwohl das Template der Seite lokalisiert ist:
config.language = de
config.locale_all = de_DE.ISO8859-1

Im Manual habe ich nur Hinweise gefunden, wie man die zugrunde liegende
static_info_tables per constants-Editor steuert, wenn man diese Extension
allein verwenden will. Bei mir kommt sie nur als Quelle für
sr_feuser_register vor, in den hier verfügbaren Einstelung im Constant
Editor habe ich nichts zur Sprache gefunden. Habt Ihr eine Idee?

Danke :)
Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3