[TYPO3-german] Calender Base / Notification on Delete

Johnny Smith tellmemore at hotmail.de
Wed Aug 16 17:10:26 CEST 2006

Hallo,

ich möchte dass der "zur Benachrichtigung" hinzugefügte User auch beim
Löschen eines Events eine Emai bekommt. Nun, ich habe die php Dateien
durchforstet, aber ich finde die Stelle nicht wo ansetzten soll.

Ich glaube die ist die Aktion, die ich erweitern muss?
function deleteEvent($uid, $type, $pidList) {..}

mit der,
function notify(&$newEventDataArray, $conf=array()){...}

oder der,
function notifyOfChanges($oldEventDataArray, $newEventDataArray,
$conf=array()){...}

Methode? Aber wie?

Danke für ewt. Hinweise

Gruß