[TYPO3-german] tt_news Navigation...

Achim Gosse achim.gosse at ddd.de
Wed Aug 16 16:25:22 CEST 2006

> Soweit so gut. Lustigerweise wird dieses Script 3mal (!) aufgerufen
> (anscheinend für jede vorhandene News in dieser Kategorie einmal?),
> dabei werden dann die Werte des "MarkerArrays" ständig wieder überschrieben.
>

> Hat da einer ne Erklärung und/oder nen Tipp für mich?

So, hier habe ich eben was rausgefunden: Sobald man in der Detailansicht
die Kategorieauswahl auf eine spezifische Kategorie setzt, werden alle
diese News vom System einmal geladen (und damit auch das zugehörige
obige Script) aber nur die gewünscht angezeigt.

Der Kategoriemodus spielt dabei keine Rolle. Kann da egal bei welcher
Einstellung keinen Unterschied bemerken.

Lasse ich die Kategorieauswahl weg verhält es sich so gesehen
"korrekt",: es wird nur eine News geladen. Leider weiss ich dann aber
nicht, in welcher Kategorie ich blättern muss.

:/

/achim