[TYPO3-german] tt_news Navigation...

Achim Gosse achim.gosse at ddd.de
Wed Aug 16 16:03:07 CEST 2006

Hallo,

wie ihr seht, knabbere ich immer noch an der Browse-Navi in der Detail
Ansicht der tt_news.

Das einzige, was bis dato halbwegs klappt, ist die Nutzung der TS Anweisung:

includeLibs.displayNewsBrowser =
               uploads/media/scripts/news_itemMarkerArrayFunc.php
plugin.tt_news.itemMarkerArrayFunc = user_displayNewsBrowser

Ich weiss nicht, ob das jeder kennt: Damit werden neue Marker in das
MarkerArray geschrieben, die dann die betreffenden "prev" und "next"
Buttons darstellen sollen.

Soweit so gut. Lustigerweise wird dieses Script 3mal (!) aufgerufen
(anscheinend für jede vorhandene News in dieser Kategorie einmal?),
dabei werden dann die Werte des "MarkerArrays" ständig wieder überschrieben.

Hat da einer ne Erklärung und/oder nen Tipp für mich?

Danke.
/achim