[TYPO3-german] Calendar Base / 4 Fragen

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Wed Aug 16 11:07:44 CEST 2006

Hallo Johnny,

----- Original Nachricht ----
Von:     Johnny Smith <tellmemore at hotmail.de>
An:      typo3-german at lists.netfielders.de
Datum:   16.08.2006 10:35
Betreff: Re: [TYPO3-german] Calendar Base / 4 Fragen

> Hallo Mario,
>
> danke für deine Antworte.
> Die Funktion "getrennte Eventbearbeitung" also dass der  User nur eigene
> Events bearbeiten kann ist in meinem Projekt leider ausschlaggebend.
>
> Du hast in Antwort 4.  "cal-dev" erwähnt. Was ist das? Wo kann man das
> runterladen bzw. wie kann man das Installieren?

Mit "cal-dev" hab ich unseren derzeitigen Entwicklungsstand im svn gemeint - kann man auch als nightly build runterladen http://www.svn.webempoweredchurch.org/calendar/nightly/ (cal.zip)
Es handelt sich dabei um ein zip-file und entspricht der Struktur, die angelegt wird wenn man ein t3x file installiert. Sprich unter typo3conf/ext sollte es einen Ordner "cal" geben. Diesen durch den Inhalt des zip-files ersetzen.

Danach kann es manchmal von Nöten sein, dass man im Extension Manager die Extension aktualisiert (auf den Namen klicken) und zur Sicherheit den Cache löschen.

Gruß
Mario