[TYPO3-german] TV-Vorschau ok - Im Browser kommt nichts

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Tue Aug 15 19:06:43 CEST 2006

Hallo,
nach einer Neuinstallation des Winstaller Typo3 4.0.1 unter XP, sowie
dem notwendigen Nachinstallieren der extensions, wird mir mein Template
innerhalb der Vorschau der Building Data Structure von Templavoila
einwandfrei angezeigt.

Als nächstes bin ich nach Web -> Liste -> SysFolder -> TemplateObject ->
Kontextmenu -> TemplaVoila und dort "Select HTML header parts"
angeklickt, um danach alle unten aufgefuehrten Tags auszuwaehlen.
Dann geh ich auf Save und im Anschluss Web -> TvSeite -> Vorschau
Da bleibt's Browserfenster weiß. Wieder wird folgende CSS-Datei geladen:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

	This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share!
	TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL.
	TYPO3 is copyright 1998-2006 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners.
	Information and contribution at http://typo3.com/ and http://typo3.org/
-->

	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="*index.php-Dateien/stylesheet_e99aac0be0.css*"><title>templaVoilaTest_1</title>

Warum bekommt der Browser nicht die Daten, die in der
Templavoila-Vorschau bereits korrekt angezeigt werden?

Grüße, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65