[TYPO3-german] Link auf Intranetseiten

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Sun Aug 13 18:01:26 CEST 2006

Hallo Kilian,

danke für Deine Antwort. Diese Lösungsmöglichkeit ist mir auch schon in
den Sinn gekommen. Leider ist die nicht sehr praktikabel, weil der
Webauftritt sehr viele Seiten umfasst. Ich werde mal weiterforschen und
hier berichten wie man es machen kann.

Eine Möglichkeit ist wohl config.typolinkLinkAccessRestrictedPages und
das page-not-found handling von Typo3 zu verwenden. Allerdings waren
meine Bemühungen an dieser Stelle noch nicht von Erfolg gekrönt...

Viele Grüße,
Stefan.