[TYPO3-german] Empfehlung Hoster?

Michael Hajek m.hajek at dmt-berlin.de
Thu Aug 10 21:46:11 CEST 2006

hallo tobias,

ja bei knapp 16 sekunden bis die seite steht wär ich auch unzufrieden.
mit hosteurope habe ich keine erfahrungen.

ich denke generell stellt sich die frage ob man nur auf den preis kuckt
oder einen meist etwas teureren hoster nimmt mit einem vorinstallierten
t3. ersters kann mühsam werden, weil viele sachen nicht oder nur mit
verrenkungen funktionieren, abgesehen man hat einen root-zugang.
ich bin bei all-inkl. - billig, guter support, performance pfui!
gute erfahrungen habe ich mit mittwald medien gemacht, die sind etwas
teurer, der support ist auch supi, kost aber etwas mehr - dafür gibts
weniger probleme, die sind auf typo3 spezialiert.

grüße, micha