[TYPO3-german] Link auf Intranetseiten

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Thu Aug 10 20:42:00 CEST 2006

Hallo Liste,

die betreffende Typo3-Seite ist aufgeteilt in einen Internet- und einen
Intranet-Bereich. In den Intranet-Bereich kommen jene, die einer
bestimmten Benutzergruppe angehören und sich eingelogt haben.

Ich möchte Links aus dem Intranet per Email verschicken. Geht ein
Benutzer auf diesen Intranet-Link und er ist nicht eingelogt erscheint
die MEldung "Page not accessable". Logisch.

Wie erreiche ich es, dass anstatt dieser Meldung die Login-Form erscheint?

Danke im Voraus,

Stefan.