[TYPO3-german] Upgrade: wie stelle ich die Backend-Spracheauf deutsch um? (TYPO3 4.0.1)

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Aug 10 12:36:38 CEST 2006

andreas.gehrke schrieb:
> Also falls du Tools -> User Admin -> Default Language meinst, habe ich da
> natürlich German eingestellt. Das hat in TYPO3 3.5.x und 3.6.x immer
> gereicht.
> Gibt es da neuerdings noch irgendwo was einzustellen? Weil wenn dem so ist,
> habe ich das nicht getan.
> Ausser im EM -> Translation handling -> Translation Setting -> Language to
> fetch. Da heb ich natürlich auch German - [German] selektiert.
>
> Greetz
> Andy

Hallo Andy,
was passiert wenn du das machst:
This table shows the update results of the loaded extension's translations.
If you want to force a full check/update, delete the l10n zip-files from
the typo3temp folder.

das sind bei mir ca 21 Dateien.
wenn man die löscht und dann wieder den Translationstatus checkt/update
macht kommen bei mir die Dateien wieder.

Mirror ist Random
Enable extensions without review (basic security check): is checked

Grüße
Joachim