[TYPO3-german] Upgrade: wie stelle ich die Backend-Spracheauf deutsch um? (TYPO3 4.0.1)

andreas.gehrke andreas.gehrke at ndsworld.de
Thu Aug 10 12:15:17 CEST 2006

Also falls du Tools -> User Admin -> Default Language meinst, habe ich da
natürlich German eingestellt. Das hat in TYPO3 3.5.x und 3.6.x immer
gereicht.
Gibt es da neuerdings noch irgendwo was einzustellen? Weil wenn dem so ist,
habe ich das nicht getan.
Ausser im EM -> Translation handling -> Translation Setting -> Language to
fetch. Da heb ich natürlich auch German - [German] selektiert.

Greetz
Andy