[TYPO3-german] tt_news formatieren --related news

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Thu Aug 10 11:30:56 CEST 2006

Hallo,

Schau mal im TS-Setup nach dieser Angabe:

# end-wrap for the getRelated objects
tmp.20 = TEXT
tmp.20 {
  field = datetime
  strftime = %d-%m-%y %H:%M
  wrap =  -  |
}

Das ist die Zeitangabe die Du nicht haben möchtest, stattdessen kannst Du diese ja einfach mit der Kategorie ersetzen. Ich hoffe das hilft Dir mal weiter.

BTW: finde ich es _nicht_ in Ordnung wenn man innerhalb von 4 Tagen drei Postings zum selben Thema aufmacht. Du kannst ja auf Dein Startposting selber antworten wenn es neue Erkenntnisse gibt etc., bzw. akzeptieren das halt niemand was zum dem Thema weiss. Wenn das mehrere Leute machen würden, würde auf Dauer die Übersicht leiden, die Postings werden ja auch im Archiv abgelegt. Nichts für ungut, nur meine Meinung wie man das handhaben sollte...

Grüsse
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes