[TYPO3-german] Step by Step Anleitung gesucht

Michael Hajek m.hajek at dmt-berlin.de
Tue Aug 8 17:27:42 CEST 2006

hallo,

auf jeden fall ist das der richtige ansatz.

die tutorials aus der serie moderne template erstellung, teil 1, 2 und
glaube es gibt auch noch teil3. für fortgeschrittene ist sicher auch
futuristic template building interessant.

ansonsten einfach mal in der getting started vom quickstart-paket
reinlesen und fleissig rumprobieren. die ts-ref werdet ihr sicher auch
bald brauchen.

man muss kein buch kaufen, auch wenn es sehr hilfreich sein kann.
um die modern template building tutorials kommt man so oder so nicht
rum, die sind für das verständniss einfach wichtig.

frohes schaffen und grüße,
micha