[TYPO3-german] Step by Step Anleitung gesucht

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Aug 8 17:00:04 CEST 2006

ich kann dir ebenfalls das tutorial "moderne Template erstellung"
damit habe ich auch angefangen bei mir jedoch "modern template building"
weil ich so etwas lieber in englisch lese.

falls du aber lieber TemplateVoila verwenden willst währe
eher futuristic Template Building etwas für dich
http://typo3.org/documentation/document-library/tutorials/doc_tut_ftb1/current/

gruss chris