[TYPO3-german] Ext Manager: "Retrive/Update" bringt Fehler 500, Upload " großer " Extensions auch

Tobias Lohmann mail at tobias-digital.de
Tue Aug 8 13:05:20 CEST 2006

news.netfielders.de schrieb:
> Alles in allem gibt es momentan keine andere Möglichkeit, als
> memory_limit zu erhöhen. Ich werde mich was das angeht dann mal mit
> Alturo in Verbindung setzen; wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie
> das nicht machen werden :-(

Habe den Alturo Support kontaktiert und wie erwartet (wie sollte es in
Dland anders sein) eine negative Antwort erhalten:

<zitat>
Sehr geehrter Herr Lohmann,

eine Erhöhung/Änderung dieser Limits ist nicht möglich.

Mit einem freundlichem Gruß

Kundenservice Alturo.de - Hosting pur!
</zitat>

Schade, aber ich lass mir jetzt von denen ein Angebot machen wie wir die
Sache lösen können und falls da nix zu machen ist suche ich mir einen
neuen Hoster.

BTW: Sorry, für's posten unter falscher Flagge. (letzter Post)
--
Grüße, Tobias
http://www.tobias-digital.de