[TYPO3-german] Problem beim versenden von E-Mails

Siegfried Schultz gosiggi at hotmail.com
Mon Aug 7 16:24:26 CEST 2006

Servus zusammen,

so langsam weiß ich nun nicht mehr weiter folgendes Problem habe ich.

Wenn ich mich im Newsletter bei mir mit einer Hotmail, oder GMX E-Mail
Adresse anmelde werden die E-Mails nicht versendet, bzw es kommt keine an,
auch nicht im Junkmail-/Spamverdacht Ordner.
Versuche ich es jedoch mit einer Freenet Adresse so kommt die Mail binnen
ein paar Sekunden an.

An meinem Sendmail kann es eigentlich auch nicht liegen, da von meinem
Server E-Mails vom Traffic usw an meine Hotmail-Adresse versendet werden die
auch ankommen.

Woran kann es liegen das dies nun nicht funktioniert

Typo3 Version 4.0.1

Vielen Dank im voraus für eure Mühen mir bei meinem Problem zu helfen

Mit freundlichen Grüßen

Siggi