[TYPO3-german] sr_feuser_register Anmeldung mit 2 unteschiedl. Formularen und 2 Gruppen mgl ?

Eric Helm blech at hotmail.com
Mon Aug 7 13:27:24 CEST 2006

Peter Russ schrieb
>Was ist, wenn Du diese Gruppen seitenabhängig setzt?
>Klappt das nicht?
>Gruss. Peter.

das ist genau des was ich gemacht hab
2 Anmeldeformualre mit je einem Ext Template wo ich die Gruppen definiert
hab
aber wie gesagt bei der Admin Mail greift er auf das Mailtemplate zurueck
und wie da die Gruppen gesetzt sind
setz ich da keine nimmt er in der Mail auch keine Gruppe und damit
verschiebt sich der User auch nicht

entweder ich wuerd die Mail gleich mitgenerieren lassen und haett somit wie
bei dem User die richtige Gruppe aus dem ExtTemplate oder ich wuerd vor der
Generierung die Gruppe von dem User auslesen

nur fehlt mi fuer beide Loesungsideen das Umsetzungsvermoegen :((

Gruessle T0m