[TYPO3-german] tt_products 2.5.0: Shop Display Modes

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Aug 7 13:02:36 CEST 2006

Hallo Nils,

statisches Template (old style...) ist drin, per Flexform ist die
Ansicht "Produkte: Liste" gewählt.

Hier http://www.partymakers.de/index.php?id=703 (ist nicht von mir...)
ist ein Shop im Netz, in dem exact dieser Fehler auftritt. Aber wie
gesagt, genau das habe ich per Flexorm doch ausgewählt...

*seuftz*

Marc