[TYPO3-german] Anfängerfrage - RTE - email Link ?

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Mon Aug 7 06:08:26 CEST 2006

Moin Sascha,

S.Korth schrieb am 06.08.2006 21:24:
> Mh, das würde dann bedeuten, das es funktionieren muss, oder ?
>
> Wenn ich die Seite öffne (Frontend), steht im Firefox Quelltext der
> geöffneten Seite:
> <link test at testmailadresse.com - mail>schreiben Sie mir doch</link>
>
> Da ist dann also beim Export aus der DB nix geparst worden,
> oder verstehe ich da etwas falsch ????

Nun das ist seltsam. Dein typolink-Eintrag ist völlig korrekt.

<link info at muster.de>EMAIL</link>

typolink gehört zu stdwrap, wie man in doc_core_tsref nachlesen kann.
Es sollte also ohne Zusatzkonfiguration in einer normalen DUMMY
Version von typo3 laufen, praktisch seit Anbeginn von typo3.

Werden normale Links richtig geparst?

<link http://www.typo3.org/ _blank > Link zur Typo3 Seite </link>

Gruß

Ulrich

PS: Nimm dir doch einmal das Buch Praxiswissen TYPO3 von Robert
Meyer zur Hand und arbeite es mal durch. Dann erklären sich die
meisten Anfängerfragen von selbst.
Es ist toll, das es jetzt soviel gute Literatur zu TYPO3 gibt.

--
http://www.sunfish.de